Allergien und Heuschnupfen natürlich behandeln
Heu.. Heu..heu…Atschiiiii…
Heuschnupfen.. die hierzulande wohl am meisten bekannte Allergie.
Es juckt und brennt in den Augen und manchmal am ganzen Körper…
Und dann geht es los..
es fängt zu jucken, man muss niesen, die Nase läuft, die Augen brennen - man bekommt sogar ein wenig „als ob ich krank bin“ - Gefühl.
Allergien und Heuschnupfen sind Über- oder Falschreaktionen des Immunsystems auf bestimmte Stoffe, zum Beispiel Nahrungsmittel oder Pollen. Die Regulationsmedizin legt bei Allergien einen Fokus darauf, dem Körper eine bessere Reaktion zu ermöglichen, statt nur Symptome zu bekämpfen.
Im Falle von Allergien bedeutet das, das Immunsystem zu unterstützen und in ein besseres Gleichgewicht zu bringen.
Viele Heuschnupfen Betroffene sind mit ihrer medikamentösen Behandlung aufgrund unerwünschter Nebenwirkungen unzufrieden. Besonders die gängige Therapieform mit Antihistaminika bringt starke Nebenwirkungen wie Müdigkeit mit sich.
Aus diesem Grund suchen immer mehr Betroffene nach wirkungsvollen und nebenwirkungsfreien Hausmitteln gegen… Heuschnupfen.
Ich möchte Euch aus meiner Praxis einige bewährte Methoden und Mittel nennen, wie man sich selbst schnell und effektiv helfen kann, bzw. was man auch langfristig und vorbeugend tun kann um sich auf die nächste Pollen-Flug- Saison vorzubereiten.
Eure Naturheilpraktikerin Doro Lottes Heilpraktikerin für Ganzheitliche Naturheilkunde
Anmeldung bis 25.März 2025 unter Mailadresse:
Termin: 02.04.25 Zeit: 19:30 Uhr ca. 1,5 Stunden
Begrüßungspreis: 25 € pro Person
Termine im familienzentrum
Nächste Veranstaltungen:
Artgerecht©-Treff für Familien mit Kindern im Alter von 0-6 Jahren
18. 04. 2025 - Uhr bis Uhr
Milch-Café, wöchentlich, kostenfrei und ohne Anmeldung!
21. 04. 2025 - Uhr bis Uhr
Hebammensprechstunde
21. 04. 2025 - Uhr
offener Familientreff - Drop In (klusive)
21. 04. 2025 - Uhr bis Uhr
Kontakt
Johannes-Gutenberg-Straße 13 a
61118 Bad Vilbel