Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Elternabend Thema: Bis zur Erschöpfung und drüber hinaus

21. 10. 2021 um Uhr

Dieser Elternabend steht unter dem Motto „So finde ich nach dem Lockdown-Stress wieder „in meine Kraft“.

Wir tauschen uns über gemachte Erfahrungen während der Lockdown- u. Homeschoolingzeit aus, schauen uns an was diese außergewöhnlichen Situationen mit uns als Person, Partner & Erziehendem gemacht haben und welche Strategien uns helfen, unsere „Akkus wieder aufzuladen“. Auch geht es an diesem Abend darum herauszufinden, wie jeder künftig seinen eigenen, großen Herausforderungen besser begegnen und erneutes „Ausbrennen“ verhindern kann.

 

Veranstaltungsort

Familienzentrum Quellenpark

Dieser Elternabend steht unter dem Motto „So finde ich nach dem Lockdown-Stress wieder „in meine Kraft“.

 

Wir tauschen uns über gemachte Erfahrungen während der Lockdown- u. Homeschoolingzeit aus, schauen uns an was diese außergewöhnlichen Situationen mit uns als Person, Partner & Erziehendem gemacht haben und welche Strategien uns helfen, unsere „Akkus wieder aufzuladen“.

Auch geht es an diesem Abend darum herauszufinden, wie jeder künftig seinen eigenen, großen Herausforderungen besser begegnen und erneutes „Ausbrennen“ verhindern kann.

 

Termine im familienzentrum

Nächste Veranstaltungen:

02. 04. 2024 - Uhr bis 16:30 Uhr

 

03. 04. 2024 - Uhr bis 10:30 Uhr

 

03. 04. 2024 - Uhr bis 11:30 Uhr

 

03. 04. 2024 - Uhr bis 12:00 Uhr

 

Kontakt

Susanne Otte-Seybold
Johannes-Gutenberg-Straße 13 a
61118 Bad Vilbel
 
(06101) 602-465